Aloha und einen wunderschönen guten Tag 👋

Wir laden Dich herzlich zum Physical-Island e.V. BYE BYE SOMMERFEST 2022 ein. Dies ist unser erstes Event seit gut 2 Jahren und nun die allererste offizielle Vereinsfeier. Pünktlich zur Pandemie gab es die Vereinsgründung und daher war es leider eine ganze Weile ziemlich still um uns.

Umsomehr freuen wir uns, mit Dir, Deiner Familie, Partnerin oder Freundin zusammen am 08.10.2022 ab 13 Uhr bei uns im Physical-Island (Am Saust 27a, Ennepetal), die Vereinsgründung, den Sommer und generell das Leben zu zelebrieren 🥳

Falls du uns noch nicht kennst, möchten wir dir gerne an diesem Tag einen Einblick in das bieten, was bei uns so abgeht. Neben Gewinnspielen, verschiedenen Challenges wird es auch die Möglichkeit geben, die Sportart Parkour auszuprobieren.

Essen und Trinken, für Jung und alt, haben wir vor Ort und nicht zu vergessen Wassereis für alle (so lange es da ist 😁).

Wichtig falls ihr mit dem Auto anreist: Da wir direkt an der Halle, bzw. generell am Saust kaum Parkplätze haben, und es verständlicherweise eine starke Belastung für die Anwohner des Saust´s darstellt, wenn die wenigen Parkplätze von uns besetzt werden, bitten wir euch dringlichst unten an der Hagener Straße zu parken. Dort gibt es ausreichend Möglichkeiten, insbesondere in Richtung Hagen.

Um besser planen zu können, wäre es mega, wenn ihr beim entsprechenden Facebook event zusagt oder uns auf anderem Wege eure Zusage zukommen lassen würdet.

melde dich jetzt zum Newsletter an, um rechtzeitig über anstehende Events oder neue Angebote informiert zu werden! 📨