Mitgliedsantrag des Physical-Island e.V.

Mit dem Online-Mitgliedsantrag beantragt ihr verbindlich eure Vereinsmitgliedschaft für den Physical-Island e.V. Bitte lest Satzung, Beitragsordnung und Teilnahmebedingungen sorgfältig und bestätigt dies. Eure Beiträge werden per Lastschrift eingezogen.

Antragssteller

Mitgliedschaft

Bezahlung

Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt 60€ und wird jährlich zum 01.02 von uns per SEPA Lastschrift von deinem Konto eingezogen. Bei Vereinseintritt ist der Mitgliedsbeitrag anteilig für den Rest des laufenden Kalenderjahres zu entrichten.

Ich weise mein Kreditinstitut an, die vom Physical-Island e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Beitrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zustimmungen